1B2A5717

Vor einigen Jahren kaufte ich mir gemeinsam mit einem Freund eine Kamera, doch schon bald stellte sich heraus, dass nur ich damit fotografierte. Ursprünglich weil ich keine Bilder von mir mag und niemand fotografiert den Fotografen! Doch nach und nach kamen kleine Aufträge herein, die Kameras und das Equipment wurden besser und meine Ansprüche höher.

Seit 2018 arbeite ich als selbstständiger Fotograf für Portraits und künstlerische Fotografie in meinem Studio in Augsburg und außerhalb für Events, Hochzeiten, Konzerte und Theaterproduktionen.

Am wichtigsten ist für mich, dass sich meine Fotopartner wohl fühlen und sich fallen lassen können. Deshalb finden meine Shootings in entspannter Atmosphäre statt, oft mit deiner Lieblingsmusik im Hintergrund. Außerdem unterhalten wir uns während des kompletten Shootings, so dass du irgendwann die Kamera völlig vergisst.

Um auf deine Bedürfnisse voll einzugehen, führen wir ein ausführliches Vorgespräch, gerne in entspannter Umgebung wie einem Cafe oder bei dir zuhause.

Einen Artikel über meine Arbeit findest du im Augsburg Journal.

Für eine unverbindliche Buchungsanfrage, schick mir einfach eine Mail oder nutz das Kontaktformular.

Partner mit denen ich schon zusammengearbeitet habe:
UNICEF
DEUTSCHLAND
Logo_TRANSPARENT für RE
logotheterneu-crop-u511
Bluespots-Logo_kompakt_schwarz
Unbenannt-1
1024-962
logo
Saxo_Beats_Logo_Vektor
Die Bieroper
Tibor Schrag Fotografie

2020

2020