1B2A5717

Vor einigen Jahren kaufte ich mir gemeinsam mit einem Freund eine Kamera, doch schon bald stellte sich heraus, dass nur einer damit fotografiert. Ursprünglich weil ich keine Bilder von mir mag und niemand fotografiert den Fotografen! Doch nach und nach kamen kleine Aufträge herein, die Kameras und das Equipment wurden besser und meine Ansprüche höher.

Seit 2018 arbeite ich als selbstständiger Fotograf für Portraits, künstlerische Fotografie und Akt in meinem Studio in Augsburg und außerhalb für Events, Hochzeiten, Konzerte und Theaterproduktionen.

Am wichtigsten ist für mich, dass sich meine Fotopartner wohl fühlen und sich fallen lassen können. Deshalb finden meine Shootings in entspannter Atmosphäre statt, oft mit deiner Lieblingsmusik im Hintergrund. Außerdem unterhalten wir uns während des kompletten Shootings, so dass du die Kamera irgendwann völlig vergisst.

Um auf deine Bedürfnisse voll einzugehen, führen wir ein ausführliches Vorgespräch, gerne in entspannter Umgebung wie einem Cafe oder bei dir Zuhause.

Für eine unverbindliche Buchungsanfrage, schick mir einfach eine Mail (mail@tiborschrag.de) oder nutz das

Meine Partner:

Tibor Schrag Fotografie
0157 73881596
mail{at}tiborschrag.de

Logo_TiborSchrag_Logo mit Text SCHWARZ

© Tibor Schrag Fotografie
2018-2023
Alle Inhalte, insbesondere Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.